"Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken."

Johann Wolfgang Goethe (1749 bis 1832)

In leichter Abwandlung dieses Ausspruchs des berühmten Dichters und Denkers sind hochwertige Lebens- und Genussmittel unsere Leidenschaft, für uns selbst, aber auch für andere.

Umso erfreuter waren wir als wir 2022 während einer Aufenthalts in Kreta in einer kleinen lokalen Manufaktur herzlichst empfangen und bewirtet wurden - verblüfft waren wir von der Intensität und dem Aroma der angebotenen Kräuter, Öle und Essenzen. Besonders angetan haben es uns die Carob Produkte, Erzeugnisse aus den Schoten des Johannisbrotbaums, ein natürliches Superfood und ein Booster für das Immunsystem.

2023 haben wir uns unseren Traum erfüllt und unseren eigenen kleinen Shop eröffnet, über den wir euch an unserer Begeisterung für die Geschmackswelt Kretas teilhaben lassen wollen.

Überzeugt euch selbst von der Qualität unserer Produkte!